Künstlerausstellung

Kunst im Schloss Maudach

Maudacher Künstlerinnen und Künstler stellten aus

Der Kulturförderkreis Ludwigshafen-Maudach und der Förderverein Maudacher Jubiläen richteten gemeinsam zwei Ausstellungen im Maudacher Schloss aus.

Das erste Ausstellungswochenende war am Samstag und Sonntag, 30. und 31. Oktober, jeweils von 15 bis 18 Uhr. Zu sehen waren Werke von Ingrid Hess (Malerei), Udo Schneekloth (Plastik), Rudi Tavernier (Malerei) und Dieter Fabian (Malerei).

Das zweite Ausstellungswochenende war am Samstag und Sonntag, 13. und 14. November, von 15 bis 18 Uhr. Gezeigt wurden Arbeiten von Doris Refior (Malerei), Wolfgang Vogel (Druck), Monika Kupper (Malerei), Daniela Olbert-Sinn (Malerei) und Dieter Fabian (Malerei).

Text und Bilder: M. Müller, mit freundlicher Genehmigung.

Der Eintritt war kostenlos. Es galt die 3G-Regel. Auf eine Vernissage und Finissage musste allerdings aufgrund der momentanen Situation verzichtet werden.

Medienresonanz

WOCHENBLATT-REPORTER.DE vom 31.10.2021: Kunst im Maudacher Schloss mit zwei Ausstellungen

Eingestellt von: Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim (Text und Fotos)

Gleich zwei Ausstellungen gab es im Maudacher Schloss unter der Schirmherrschaft des Kulturförderkreises Ludwigshafen-Maudach e.V. und dem Förderverein Maudacher Jubiläen e.V. Ich besuchte die Ausstellungen gleich am ersten Tag, dem 30. Oktober, aber auch am 31. Oktober noch möglich.... Weiterlesen...