Abschied voller Dankbarkeit

Schockiert und fassungslos hat uns die Nachricht erreicht. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitglied, Freund, Unterstützer, Helfer und tollen Menschen. Wir wünschen allen Angehörigen die nötige Kraft für die kommende Zeit wie auch den positiven Blick nach vorne, den auch er stets hatte. Du wirst uns und Maudach fehlen, lieber Jokkel.

Für den Vorstand der Wald- und Wiesenfreunde 2010 e.V.
Oliver Mark

Ein Fastnachter, der an der Fastnacht geht. Die Nachricht über den Tod unseres ehemaligen Präsidenten Joachim Krieg versetzt uns in große Trauer.

Jokkel hinterlässt auch bei den Mondglotzern eine große Lücke. Durch jahrelange Arbeit hat er den Verein geprägt und unterstützt, als Präsident jeden Spaß mitgemacht und jedem mit seinem unvergleichlichen Lachen stets selbst ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Seine Präsenz bleibt unvergessen. Wir verlieren einen wunderbaren Menschen, tollen Freund und Fastnachtskollegen.

In Gedanken sind wir bei der Familie und wünschen ihnen in dieser Schweren Zeit viel Kraft. Unendlich traurig möchten wir unser tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen.

Für den Vorstand des CC Mondglotzer 1969 e.V.
Thomas Sachs, Karsten Cichuttek

Tief betroffen vom plötzlichen Tod unseres überaus geschätzten Unterstützers
Joachim "Jokkel" Krieg
nehmen wir Abschied voller Dankbarkeit.

Jockel war ein Tausendsassa. Überaus engagiert und kreativ, praktisch, pragmatisch und immer positiv setzte er sich mit aller Kraft für sein Maudach ein. Er gestaltete unsere Museumsräume, initiierte und organisierte das Maudacher Open Air Kino, ohne ihn wären weder die Osterdekoration, noch die Solar-LEDs des Maudacher Weihnachtsbaumes, noch die herbstliche Dekoration des Maudacher Torfstecherbrunnens so schnell realisiert worden.
Und das sind nur Ausschnitte seines Engagements und seiner Hilfsbereitschaft. Sein freundliches Wesen, seine positive Grundhaltung, sein Temperament haben unser Dorfleben bereichert.

Sein Tod reißt eine große Lücke in unsere Dorfgemeinschaft.
Jockel, wir werden dich vermissen.

Für den Vorstand des Fördervereins Maudacher Jubiläen e.V.
Marita Augustin-Funck, Christian Karpp