Begrüßungsbanner

Etwas Abwechslung tut gut

Rechtzeitig zum Jahreswechsel brachten Helfer des Fördervereins an den drei Ortsein- und -ausgängen von Maudach neue Banner zur Begrüßung an. Jedes trägt ein anderes Motto, aber alle bringen unser Vorhaben auf den Punkt, wie wir gedenken das Jahr 2021 zu begehen: Als Fortsetzung des Jubiläumsjahres "1250+1", in dem viele Feste und Aktionen nachgeholt werden, sobald die Verordnungen es zulassen.

Medienresonanz

DIE RHEINPFALZ vom 6.1.2021: Dann eben länger

© Die Rheinpfalz / Axel Nickel

Man muss Feste feiern, wie sie fallen – sagt ein schönes Sprichwort. Heißt im Prinzip: Nicht lange überlegen, einfach machen. Nun, ganz so einfach ist es in Maudach nicht. Da hat man lange überlegt, dann einen Förderverein gegründet und dann lange und viel geplant. Doch dann kam Corona: Aus dem Feiern wurde 2020 also fast nichts. Und nun? Nicht lange überlegen, einfach machen... Weiterlesen